Deeskalation mit Trainer
Seminare für soziale Bereiche  
 

       Links



Gewaltakademie Villigst
Gewaltakademie
                              Villigst
Dies ist die Homepage meiner Ausbildungsakademie, bei der ich Mitglied bin. Hier finden Sie viele Informationen zu allen Themen, die Deeskalation, Gewalt, Rassismus, Mobbing, Sozial-Training, Zivilcourage, Streitschlichtung, usw. behandeln.
Logo
                      Frauen e.V.
Anlauf und Beratungsstelle für Frauen und Mädchen im Kreis Coesfeld
Die Bonner Initiative gegen Gewalt im Alter - Handeln statt Mißhandeln e.V. (HsM) ist eine gemeinnützige und unabhängige Notruf-, Beratungs- und Informationsstelle
Logo defakto ... nach allen Regeln der Kunst.
Mit Theaterarbeit den Wiedereinstig in den Beruf schaffen.
Ein Ansatz mit Erfolg.

Foto von der Website -Der Link zur Website eines Theaterpädagogen mit dem ich zusammen arbeite.
Hier geht es um Wahrnehmung nud besinnen.
www.besinnenundaufmerken.de
ggua-logo Gemeinnützige Gesellschaft zur Unterstützung Asylsuchender e.V.
Link zu Petanque Link zu meiner Website
Link zu Theater Universum Link zur Website von Theater Universum, der inklusiven Theaterfruppe bei der ich viele Jahre künstlerischer Leiter war.